Sturm der Liebe

Sendezeit: 19:25 - 20:15, 09.11.2018
Genre: Telenovela, Episode 1126
  • 72% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Uta Kargel (Eva Krendlinger), Lorenzo Patané (Robert Saalfeld), Nicola Tiggeler (Barbara von Heidenberg), Johannes Hauer (Ben Sponheim), Erich Altenkopf (Michael Niederbühl), Judith Hildebrandt (Tanja Heinemann), Florian Stadler (Nils Heinemann), Mona Seefried (Charlotte Saalfeld), Andreas Borcherding (Götz Zastrow), René Oltmanns (Simon Konopka), Marie-Ernestine Worch (Maike Steenkamp), Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler), Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler), Natalie Alison (Rosalie Engel), Dirk Galuba (Werner Saalfeld), Andreas Thiele (Jacob Krendlinger), Joachim Lätsch (André Konopka)
  • Drehbuch: Gabriele Kosack
  • Regie: Dieter Schlotterbeck, Andreas Menck
Deutschland (2010) Charlotte verkündet Robert, dass lieber sie und Werner Valentina großziehen, bevor er die Pflegschaft Tanja übergibt. Robert ist erleichtert: So kann er den 'Fürstenhof' bald verlassen und überschreibt seinen Eltern Valentinas Erbe von Miriam. Charlotte und Werner staunen nicht schlecht, denn Miriam hat durch ihren Erfolg mit dem Parfüm 'Tender Love' Valentina und Robert mehrere Millionen hinterlassen. Werner sieht sofort die Gelegenheit, damit Götz loszuwerden. Im Namen Valentinas bietet er seinem Gegner zwei Millionen für seine Anteile. Während Götz annehmen will, sieht Barbara die Chance, mehr aus dem Verkauf rauszuholen...
Nils ist schwer getroffen, dass Tanja Valentina großziehen würde. Obwohl Tanja daraufhin Robert mitteilt, dass sie die Pflegschaft nicht übernimmt, bleibt ihr Mann auf Abstand. Als Tanja merkt, dass sie Nils' männlichen Stolz verletzt hat, verkündet sie, dass sie jetzt doch ein Kind mit ihm möchte. Doch das will Nils nun nicht mehr. Er wollte ein Kind der Liebe mit ihr. Er will kein Kind, das Tanja nur bekommt, um ihn zu versöhnen.
Rosalie ist tief getroffen, weil Michael nicht mit ihr zusammenziehen will. Sie zieht sich zurück und erreicht dadurch, dass Michael schon nach kurzer Zeit umdenkt. Um sie nicht zu verlieren, möchte er zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit einer Frau zusammenwohnen.
Simon und Maike bereiten sich auf Maikes Vater Jasper vor. Um vor ihm überzeugend das Brautpaar spielen zu können, zieht Maike sogar zu Simon. Doch kurz vor Jaspers Ankunft kommt es zu einem Telefongespräch mit ihm, das nicht so optimal verläuft.

Auch das könnte dir gefallen